Rentnerpferde

rentner

Unsere alten Pferde werden nicht einfach beiseite gestellt, sondern
genießen bei uns ihren wohlverdienten Ruhestand in vollen Zügen – so
z.B. unsere unvergessene „Hofoma“ Shila, die mit stolzen 39 Jahren leider von uns gegangen ist im März 2018. Bisher unser ältestes Pferd vom Hof. Auch unser kleiner Shettlandwallach Anton wird sehr vermisst. Er ist vergangenes Jahr mit weit über 30 Jahren unserer Shila gefolgt. Leider gehört es auch dazu.
_DSC0312P1000562

 

 

 

Des Weiteren genießen noch weitere ältere hofeigene Pferde und Pensionspferde unsere liebevolle aufmerksame Betreuung wie zum Beispiel der liebe Ben ein ehemaliges Schulpferd 32 Jahre,  und der freche Haflingerwallach Steven 30 Jahre. Sie dürfen auch bei uns ihren Lebensabend genießen mit ihren tollen liebevollen Besitzerinnen.

So wie noch weitere ältere oder auch chronisch kranke Pferde haben bei uns die Chance auf ein noch langes behütetes Leben. Wobei natürlich unsere jungen Hüpfer nicht zu kurz kommen und uns auch super helfen die alten Pferde fit zu halten. 😉

Unterstützung zum Beispiel in Form von Patenschaften für unsere
hofeigenen Rentnerpferde sind sehr willkommen!

no images were found